Nicht jedes Bild, das Marc Webb uns über Twitter schenkt ist so vieldeutig wie zum Beispiel das von Tag 3. Und trotzdem ist das folgende Bild einen Beitrag wert. Was zeigt es? Nun ja, irgendjemand - ich gehe stark von Webb selbst aus - hält ein Stück Glas in die Kamera. Im Hintergrund ist wieder Green Screen zu sehen. Vielleicht wird hier gerade eine Szene gedreht, bei der einiges zu Bruch kommt. Oder will Marc uns doch mehr sagen, als der erste Blick vielleicht vermuten lässt?? ;)

Hier jedenfalls meine sehr weit hergeholte Theorie: Zerbrochenes Glas heißt auf Englisch "shattered glass". Es gab ja mal ein Spidey-Game mit dem Namen Shattered Dimensions. Darin geht es darum, dass verschiedene Versionen von Spider-Man aus unterschiedlichen Universen und Zeiten sich begegnen. Will man hier vielleicht darauf anspielen, dass auch der Netzkopf aus "The Amazing Spider-Man 2" mit anderen Superhelden den Weg kreuzen wird!? ...Vielleicht mit irgendwelchen Rächern??? :D

Was meint ihr?